Blog Adventskalender #18

Hallo Ihr Lieben!

Heute darf ich für euch das 18. Adventskalendertürchen öffnen. Darin befindet sich ein Videobeitrag von mir, in dem ich euch zeige, wie ich mit Spectrum Noir Triblends und Polychromos ein zauberhaftes Blumenmotiv von Studio Light koloriere. Genau diesen tollen Stempel könnt Ihr heute auch gewinnen.

Hier geht es zum Video Beitrag

Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, wandert direkt in den Lostopf und der Gewinner wird am nächsten Tag auf dem Blog bekannt gegeben.
Ich drücke euch allen fest die Daumen!

Herzliche Grüße,

Eure Nina

49 Kommentare

  1. Super schöne Schattierungen bei einem sehr schönen Stempel! Die Blüten schauen richtig echt aus. Über den Stempel würde ich mich sehr freuen.

  2. So wundervoll colouriert 🤩 die Triblends mit Polycromos zusammen sieht meeega aus. Dieses Motiv steht schon sehr lange auf meinem Wunschzettel, da ich aber bisher keine Idee hatte, wie ich es colourieren soll, habe ich mich noch nicht getraut es zu kaufen. Dein Video hat mir so toll gezeigt, wie es geht, das würde ich sehr gerne nachmachen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration und einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Kathleen

  3. Hallo, ich bin heute ganz neu auf dieses Video gestoßen, weil ich mich gerade mit dem Thema Colorieren beschäftige. Die Karte ist sooo schön. Da hüpfe ich dich gleich mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück und ich kann mit deiner Inspiration gleich üben… 😊😍

  4. Die Blumen sind super schön coloriert. Die Karte ist total schön geworden. Der Blumenstempel ist wunderschön und so vielseitig einsetzbar. 🍀🍀🍀

  5. 🤩 super schön. Ich, als absolute Anfängerin beneide dich um dieses Talent. Diesen Stempel zu coloriere wäre eine echte Herausforderung für mich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.