Christmas wishes

Werbung

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Mittwoch und ich bin ein bisschen spät. Bei mir wird es langsam weihnachtlich und habe heute ein Geschenktag für euch. Für Geschenke finde ich sie so schön, da man sie in der gewünschten Grösse gestalten kann, um hinten noch einen kleinen Gruss draufzuschreiben.

Ich habe hier 2 Tags übereinander gesetzt. Diese habe ich aus pastell blauem CS zugeschnitten. Dann nahm ich die neuen Stempelsets von Polkadoodles Christmas Scenes und Heartfelt and Joy Christmas Text und stempelte die Häuser zunächst auf Keramikpapier und kolorierte sie mit den Alkoholmarkern. Dann schnitt ich nur die Häuser aus.

Dann setzte ich den Stempel noch einmal auf das Tag und kolorierte den Schriftzug mit einem farblich passenden Polychromos Stift. Dann setzte ich den Text Christmas Wishes auf das kleinere Tag und kolorierte ihn ebenfalls. Um die Ränder beider Tags stempelte ich die kleine Verziehrung aus dem Set. Hier kolorierte ich ebenfalls das Muster mit dem Bundstift.

Jetzt setzte ich mit einem weissen Stift einige Schneeflocken und Glitterpunkte auf das Tag und um die Ränder. Zum Schluss klebte ich die Häuser mit Abstandspads auf, lochte beide Tags, zog ein Band durch und befestigte noch 2 Glöckchen an dem Band.

Jetzt war ich mit meinem Ergebnis zufrieden und wünsche euch heute noch einen schönen Tag, geniesst das Wetter, passt auf euch auf und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.