Thank you

Hallo Ihr Lieben,

das vergangene Jahr war nicht einfach. Was uns im neuen Jahr alles erwartet wissen wir noch nicht. Jeder von uns hat in den letzten Monaten Menschen in seinem Leben gehabt, denen man einfach mal DANKE sagen muss. In diesen schwierigen Zeiten müssen wir uns einfach gegenseitig unterstützen.

Meine heutige Karte habe ich neutral gehalten, schlicht aber aussagekräftig.

Blickfang ist die Thank you Stanze von Time for Tea Designs.

Den Hintergrund habe ich in kräftigen Farben eingefärbt. Verwendet habe ich dafür die Ink Pads Pflaume und Nachtblau. Die Mattung habe ich mit der schönen Stanze von Kulrike gestanzt.

Wem wollt Ihr DANKE sagen? Schreibt es doch mal in die Kommentare 🙂

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert