Familienliebe

Meine heutige Karte ist ganz der Familie gewidmet und das ist das Wichtigste. Das Neue Stempelset ist ganz wunderbar dazu geeignet allen zu sagen wie sehr man sie liebt.

Die Grundkarte habe ich mit dem Cardstock Lagunenblau von Faltkarten zugeschnitten, im Anschluss einen weißen Kartenaufleger mit gestitchtem Rahmen ausgestanzt. Die Sprechblasen sind durch einen Stencil mit Pale Turqoise gewischt, dann kamen die Stempelabdrücke dazu. Der Endspurt war ein Glitterklebstoff und Perlmutfarbe aus meinem Fundus für die Blätter und Herzen.

Die Innenfläche habe ich auch mit einem weißen Aufleger und Stempel plus Stencil aufgeweretet, dort ist dann Platz für handschriftliche Grüße.

Ich hoffe sie gefällt und ihr habt ein wenig Inspiration.

Ganz liebe Grüße Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.