Geburtstagskarte “ Lass es krachen „

Heute basteln wir zusammen eine coole Geburtstagskarte.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling A6 in weiss von Faltkarten. Dann benötigen wir einen weißen Cardstock in A4 und die Stanze “ Aufleger Fenster A6 „. Den Aufleger habe ich mir am Rand, mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Wilted violett leicht eingefärbt und mit dem Stempelset “ Sternenhimmel „ , habe ich am Rand Akzente mit den Mustern gesetzt. Dafür habe ich die Farbe Villainous potion von den Distress Oxide benutzt.

Die Stanze “ Lass es Krachen “ habe ich auch mit der gleichen Farbe eingefärbt und mit Flüssigkleber auf dem Aufleger platziert.

Der fertige Aufleger kann jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf dem Kartenrohling gesetzt werden.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert