Gute Laune mit Felix

Heute habe ich nochmal eine Mini-Slimline-Karte für euch. Diesmal im Hochformat. Ich liebe ja die Stanzschablone für diese Kartenform mit der Möglichkeit gleich den passenden Umschlag mit zu basteln. Ist schnell gemacht und passt perfekt in der Größe.

Momentan übe ich ein wenig bei den Karten „Clean and Simpel“ zu bleiben. Denn weniger ist dann doch oft mehr. So habe ich mich bewusst auch mit den Farben etwas zurückgehalten. Neben den beiden kleine Felixstempeln aus den Sets „Felix in der Tasse“ und „Felix Wellness“ durften dann trotzdem noch ein paar Glitzersteine auf diese Slimline mit drauf. Koloriert habe ich wie meistens mit Alkohlmarkern.

Ich hoffe die Karte mit dem witzigen kleinen Pinguin verbreitet auch bei euch etwas gute Laune. Lieben Gruß, Vera.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert