Für dich von mir…..

Hallo meine Lieben, ja, ich konnte nicht widerstehen, ich mußte die Erdmännchen auch haben. Sie sind aber auch zu niedlich.

Gestempelt habe ich sie auf weißen CS, koloriert mit den Polychromos und danach ausgeschnitten.

Dann habe ich den Struktur CS Minze zurechtgeschnitten und habe einen Stencil aus meinem Fundus genommen und mit dem Ink Pad türkis die Blätter darauf gewischt.

Jetzt stempelte ich noch einen Zweig aus dem Zweige Set ab, kolorierte ihn ein bißchen grün und schnitt ihn aus. Als nächstes stempelte ich den Text ab und klebte ich auf einen Rest zartgrün.

Als Basiskarte nahm ich eine weiße B6 Karte im Querformat und schnitt mir aus dem Papierset Basic Set schwarz einen schwarz-weißen Steifen in der Kartenlänge zurecht und klebte ihn hinter den Aufleger, den ich bewusst etwas kleiner geschnitten habe.

Jetzt klebte ich mit Abstandspads die Motive auf und hinter den Text den Zweig. Jetzt mußte noch ein bißchen Glitzer her, den ich auf einige Blätter see und ein paar Pailletten durften auch nicht fehlen.

Und das war’s dann heute auch schon wieder von mir, ich wünsche euch einen schönen Tag, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert