Danke, dass es dich gibt!

Hallo Ihr Lieben,

ich verschenke gerne selbstgemachte Kleinigkeiten. Da bietet es sich natürlich an, auch die Geschenkverpackung selber zu basteln.

Mit der Stanzschablone „Streichholzschachtel XL“ von Kulricke ist das auch ganz schnell und einfach gemacht.

Dazu habe ich Cardstock in Metallic Silber mit beiden Stanzteilen ausgestanzt. So entsteht das Grundgerüst der Schachtel. Dann könnt ihr nach euren Wünschen dekorieren und gestalten.

Die Aufleger aus Cardstock in Ozeanblau und Weiß habe ich selbst zurecht geschnitten. Letzteren habe ich mit dem Stencil „Snowflake“ von Polkadoodles und Stempelfarbe in Ozeanblau dekoriert.

Das Wort „Danke“ habe ich mit den Stanzschablonen von Kulricke ausgestanzt. Dafür habe ich Cardstock in Metallic Silber, Weiß und Schwarz verwendet. Aufgeklebt habe ich es dann mit Foam Pads.

Den Text habe ich gestempelt. Dabei kam das passende Stempelset „Einfach Danke“ von Kulricke zum Einsatz.

Natürlich könnt ihr die Außenseiten oder den Innenteil auch noch gestalten, ich habe es hier eher schlicht gehalten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.