*NEW* Designerpapier und Stempel

Hallo Ihr lieben,
vielleicht haben es einige schon mitbekommen, Faltkarten.com hat super Süßes Designerpapier neu im Shop. Ich musste es direkt haben, und zwar ist es einmal das für „Jungs“ in Babyblau und einmal für „Mädchen“ in Babyrosa. Dazu passend finde ich die neuen Trendfarben Ozeanblau und Flamingo. Passend zum Designerpapier gibt’s auch neue Stempel von Faltkarten.com ein Set was passend zum Thema „Baby“ passt mit dem Namen „Baby Mobile“ und zum Thema „Hochzeit“ mit dem Namen „Save the Date“.
Heute zeige ich euch meine Idee für eine Babykarte für einen Jungen

Zum Thema Baby passt natürlich auch das tolle Set von Kulricke mit dem Namen „Willkommen“ das ich hier auch auf meiner Karte genutzt habe.
Ich hoffe euch hat die Karte gefallen, lasst es mich gerne wissen.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.