Farbenfrohe Gummibärchen

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch manchmal das Bedürfnis, jemandem einfach mal „Danke“ zu sagen? Dann habe ich hier die passende Karte für euch!

Heute war mir mal nach einer farbenfrohen Karte. Daher habe ich mich für die süßen Gummibärchen entschieden.

Für den Kartenrohling habe ich Fuchsia gewählt und selbst zugeschnitten und gefalzt.

Beim Aufleger habe ich eine neue Technik ausprobiert. Dafür wird ein Embossingfolder auf einer Seite mit Stempelfarbe eingefärbt. Anschließend wird dieser mit Papier wie gewohnt durch die Stanzmaschine gekurbelt. Ich habe hierbei Fuchsia, Grasgrün und Sonnengelb verwendet.

Zusätzlich habe ich 2 Papier-Streifen farblich passend eingefärbt, den breiteren kräftiger. Aus diesem wird dann der Umriss für das Wort „Danke“ ausgestanzt. Den Schriftzug selbst habe ich in weiß ausgestanzt und aufgeklebt. Es ist auch noch ein passendes Stempelset erhältlich, dieses habe ich hier aber nicht verwendet.

Für die Gummibärchen habe ich Cardstock in den passenden Farben Fuchsia, Grasgrün und Sonnengelb verwendet. Zunächst habe ich die Gummibärchen mit Embossing-Stempelfarbe transparent gestempelt und mit Gold embossed. Man nennt sie ja schließlich auch Goldbären ;).

Anschließend habe ich sie ausgeschnitten (die passende Stanze habe ich erst danach entdeckt :D…) und mit Foam Pads aufgeklebt, ebenso das Danke-Banner.

Beim Blick auf die Karte muss man doch einfach lächeln, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bleibt gesund!

Eure Raphaela

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.