You make me happy

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub und habe heute eine Grußkarte für Euch im Gepäck.

Für meine Karte habe ich folgende Materialien von Faltkarten verwendet:

glattes Aquarellpapier, das neue Stempelkissen lagunenblau, MFT Schablone „Punched Patterns„, Cardstock in lagunenblau, die MFT-Stanze „All About You„, die Stanze Polaroid Shaker Frame von MFT, das MFT-Stempelset Picture Perfect (ich liebe den Blick von diesem Hund einfach), die Stanze Skinny Stripes horizontal von MFT, sowie für die Ränder meiner Karte die Stanzen Lovely Little Borders von heffy doodle.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bleibt kreativ und gesund! Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.