Glückwunsch- Leporello

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine etwas andere Geburtstagskarte. Aber 18 wird man ja auch nicht jeden Tag.

Für diesen Leporello habe ich die Buchstaben aus dem Stanzen-Set „ABC Großbuchstaben“ verwendet um die Zahl 18 auszuschreiben.

Auf die Deckseite habe ich die „18“ aus dem Stanzen- Set „Jubiläumszahlen“ geklebt

und auf die letzte Seite das „Happy Birthday“.

Den Hintergrund habe ich ein wenig mit den Sternen aus dem Stempelset „Bunter Regenbogen“ verziert. Zusätzlich habe ich noch den mega süßen Elefanten aus dem neuen Stempelset „Elefant Geburtstag“ coloriert und aufgeklebt.

Für die Verpackung habe ich die Stanze „Glückwunsch Insert“ in den weißen Farbkarton gestanzt und dann auch noch mit den Sternen verziert.

Ich wünsche Euch nun ein guten Start in das Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert