Bunte Wechselkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich mal wieder eine neue Kartenform ausprobiert. Dazu kam der Auftrag von einer Freundin sehr gelegen. Die Karte sollte auf jeden Fall bunt sein (80er Jahre mäßig) und für zwei runde Geburtstage geeignet. Da passte die Wechselkarte einfach perfekt.

Für die beiden unterschiedlichen Geburtstage habe ich das Stempelset „Jubiläums Zahlen“ verwendet. Den Teil mit den 60. habe ich mit dem Stempelset „Geburtstags Kreise“ dekoriert

und den Teil mit den 65. mit einem alten Stempelset.

Um die Bedienung des Bewegungsmechanismus zu vereinfachen, habe ich mit der Stanze „Euro Lochung“ einen Griff gestanzt.

Außerdem habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 Briefmarke“ die Seiten dekoriert. Dafür habe ich es zugeschnitten.

Oben links habe ich dann noch die Eule aus dem Adventskalender 2021 geklebt.

Den Briefumschlag habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Herzlichen Glückwunsche“ verziert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert