Herbstlichen Geburtstag…

Hallo ihr Lieben,
der Sommer geht so langsam vorbei (zumindest bei uns). Und nun bekommt man mehr Lust auf gedecktere Farben wie in meinem Fall in Braun/Orange.
Als Stempelmotiv habe ich das Süße Mädchen von My Favorite Things – „Li’l Pumpkin“ benutzt. Da ich es eher mag das Deutsche Sprüche auf einer Karte sind, habe ich das Herzlichen Glückwunsch von dem Set „Blumige Grüße“ benutzt. Natürlich darf eine Stanze nicht fehlen und mein „hooray“ auch von My Favorite Things passte halt perfekt zu dieser Karte. Ein altes Buch musste leider dran glauben, und ich habe es als Hintergrund benutzt.
Als Karte habe ich dieses mal die DIN-Lang benutz. Coloriert habe ich mit meinen Lieblingsalkoholmarkern den TRI-BLEND by Spectrum Noir.
Nun zu meiner Karte

Ich hoffe ihr mögt solche Karten auch?
Lasst es mich gerne wissen.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert