Blumige Geburtstagsgrüße

Heute zeige ich euch eine edle Geburtstagskarte.

Dafür brauchen wir als ersten einen weißen Kartenrohling A6 von Faltkarten, weißen Cardstock in A6 und die Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „ . Ich habe mir den größeren Rahmen auf dem weißen Cardstock ausgestanzt und den kleineren Rahmen aus Designpapier Streifen taupe weiß 6x6cm von Faltkarten ausgestanzt.

Den Rahmen habe ich mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Scarettered straw eingefärbt. Highlights habe ich mit dem Stempelset “ Mauer “ gesetzt. Den Rahmen und den kleineren Aufleger können wir jetzt schon mit doppelseitigen Klebeband , auf den Kartenrohling platzieren.

Als nächstes brauchen wir die Stanze “ Aufleger ATC Büttenrand „. Mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Scattered straw eingefärbt und ein paar Akzente mit Glitzer gesetzt. Den Aufleger habe ich schief mit doppelseitigen Klebeband gesetzt.

Die Kirschblüte aus dem Stempelset “ Kirschblüte “ , habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert und mit 3d Klebepads auf dem kleinen Aufleger platziert.

Jetzt brauchen wir nur noch die Stanze “ Fenster Kreise „ und das Stempelset “ Glückwünsche geteilt “ Ich habe den kleineren Kreis genommen und mit den Distress Oxide Vintage photo den Spruch “ Alles Liebe “ drauf gestempelt. Mit 3d Klebepads, habe ich den Spruch unten rechts auf der Karte platziert.

Zum Schluss habe noch Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und wünsche euch viel Spa´ß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert