Last Minute Osterverpackung

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht ja förmlich schon vor der Türe und mir ist aufgefallen, dass ich noch genau zwei Personen vergessen habe, ein nettes Ostergeschenk zu machen. Da es sich da um Männer handelt, hab ich mir mehr als schwer getan eine Verpackung zu machen. Aber es ist mir doch zum Schluss gut gelungen.

Ich habe mir die Sets Aquarellblütenwiese und Ibiza Party hergenommen und mir dort passende Desginpapiere ausgesucht, die gut miteinander harmonieren. Die beiden Papiere habe ich dann durch meine Präge- und Stanzmaschine gekurbelt, mit der Stanze Pizza Box XL. Alles nach Anleitung zusammen geklebt und fertig war mein Grundgerüst.

Als Deko für die Schachtel habe ich dann den Spruch aus dem Set Osterfest genommen. Da mir dass doch ein wenig zu „nackig“ war, habe ich den niedlichen Hasen aus dem Stempelset Hasenwiese aufgestempelt und angemalt. Ausgeschnitten dekoriert er jetzt die Schachtel und dahinter habe ich noch zwei Zweige aus dem Stanzenset Ilex Zweige geklebt.

Alles zusammen finde ich die Schachtel echt richtig schön. Sie ist schnell gemacht und der Beschenkte freut sich bestimmt auch darüber. Ich hoffe die Inspiration hat euch gefallen, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit euren Liebsten. Traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert