Hey!

Hallo Ihr Lieben,

mit meiner heutigen Karte habe ich seit langem mal wieder Reste verwertet. Letzte Woche hatte ich euch einen Hintergrund mit Shimmer Powder gezeigt, den Rest davon habe ich diesmal für den Schriftzug verwendet. Damit dieser softer wirkt, habe ich vor dem Ausstanzen transparente Paste z.B The Crafters Workshop Super Thick Gel darübergestrichen und trocknen lassen.

Der Graskarton wirkt auf der Kartenbasis in elfenbein besonders stimmig. Die zarten Farben vom Schriftzug Hey von Heffy Doodle passen perfekt dazu.

Der Spruch To a very sweet friend stammt aus dem Stempelset von MFT. Diesen habe ich in Kupfer zb. von Papermania embossed. Enamel Dots in weiß von Simple and Basic runden das Ganze ab.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch.

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert