Du bist mein “ Glück „

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne Karte für einen lieben Menschen.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling A6 in weiß von Faltkarten und Designpapier Grasgrün mit Streifen von Faltkarten. Aus dem Designpapier habe ich mir mit der Stanze “ Aufleger A6 Notizzettel / Album „ einen Aufleger ausgestanzt und mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling geklebt.

Aus weißen Cardstock werden folgende Sachen ausgestanzt :“ Glücksklee “ , “ Aufleger A6 mit Fenster „ und “ Fenster Kreise „. Bei den Kreisen und dem Aufleger mit Fenster, habe ich die kleinere Variante benutzt. Den Aufleger A6 mit Fenster und den kleinen Kreis, habe ich mit den Distress Oxide Pumice Stone und Mowed Lawn mit einem Blending Brush eingefärbt und mit einem Pinsel, habe ich kleine Farbspritzer auf den Aufleger gemacht. Dadurch entstehen tolle Effekte.

Als nächstes brauchen wird das Stempelset “ Freunde „. Den Spruch “ Du bist mein Glück “ habe ich mit den Distress Oxide Mowed Lawn drauf gestempelt. Der kleinere Aufleger wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling geklebt. Danach könne wir den Kreis und das Glücksklee in die Mitte von der Karte platzieren.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert