Regenbogenbunt durch die Stanzwelt

Heute habe ich meine liebsten Verpackungen dabei, ein Vorrat an kleinen und großen Geschenkschachteln kann man immer gebrauchen. Ein Regenbogen an Farben und Formen wie Du hier folgend sehen kannst. Der Stempel Ränder Grunge und Kleckse sind hier zum Einsatz gekommen.

Hier sind 7 Farben und 7 Boxen/Stanzen in einem Bild.

Verwendete DyInk in Regenbogen-Reihenfolge sind:

  1. Fire Brick
  2. Living Coral
  3. Aspen Gold
  4. Pepper Stem
  5. Pale Turquois
  6. Turquois
  7. Purple
Einsatz Teelicht

Popcorn Box
Spitztüte
Streichholzschachtel XL
XL Schachtel/Box (Bald wieder verfügbar)
Wimpel
Adventskalender to Go

Die Streifen habe ich nach dem Ausstanzen und vor dem Falten gestempelt. Ich hoffe Du magst die Verpackungen und Farben , guck sie Dir gern bei Kulricke mal an. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert