Watercolor Greetings

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit Wasserfarben Effekt für euch.

Verwendet habe ich für die Kartenbasis sowie für die Mattung Cardstock in elfenbein. Für den Hintergrund habe ich eine Schablone mit „Klecks-Optik“ und Ditress Oxide Farben in Seedless Preserves und Tumbled glass und das Ink Pad in den Farben Pflaume und Petrol benutzt.

Die süße Bärenbande stammt aus dem Stempelset Bitty Bears von MFT. Coloriert habe ich diese zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos. Die Polychromosstifte könnt Ihr übrigens auch einzeln im Shop nachkaufen. Für den Noline coloring Effekt habe ich das Distress Oxide Stempelkissen Pumic Stone verwendet.

Den Spruch habe ich weiß embossed und anschliesend als Banner ausgeschnitten.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert