Ernte-Dank-Zeit

Heute habe ich nichts gestempelt, nur gestanzt und geklebt. Ich bringe mit, eine Erdbeere und eine Karotte, und sage Danke liebe Natur.

Die Karotte ist die Stanze „Spitztüte“ ausgestanzt aus orangem Cardstock.
Das Grün ist der wundervolle „Eukalyptus“, er wurde mehrfach aus grünem Moosgummi ausgestanzt. Befestigt werden kann er individuell mit dem eingeklebten Magneten.
Die „Erdbeere“ist ebenfalls eine wundervolle Stanzschablone und so kann man kleine Geschenke verpacken.

Alles wird mit dem „Danke“ aus dem Shop ergänzt und fertig ist das Set zum Erntedank Thema. Ich hoffe es gefällt und vllt kann das ja als Inspiration dienen.

Am Deckel hab ich einen Knopf befestigt, dann kann man besser öffnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert