Danke für… (sneak peak!)

Hallöchen meine Lieben!

Heute habe ich einen Tag für euch mit einer kleinen Vorschau auf ein tollen Danke-Set und ein neues Grunge-Set von Kulricke, die bald in den Shop kommen!

Zuerst habe ich aus Aquarellpapier einen Tag in den Maßen 8 x 11,5 cm zurechtgeschnitten und diesen dann mit Distress Oxides eingefärbt. Mit den Lila habe ich die Streifen und Punkte aus dem Grunge-Set darauf gestempelt.
Die Ränder wurden anschließend mit eine Distresstool bearbeitet und ebenfalls geinkt.

Von den vielen schönen Texten aus dem Danke-Set habe ich mir ein paar ausgesucht und mit Versamarkt gestempelt und in Gold embosst.

Das untere „Danke“ ist mit dem vollflächigen Stempel gestempelt, der für den Text gemacht ist. Ich habe mich allerdings dafür entschieden, dieses auszuschneiden und den Text dann mit Distress Oxide darauf gestempelt und mit einem weißen Gelstift noch ein bisschen hervor gehoben.

Mit transparentem Embossingpuder habe ich dieses dann mehrmals embosst um einen schönen erhabenen Effekt zu erzielen.

Verstärkt habe ich diesen Effekt dadurch, dass ich das dann mit 3D-Klebepads auf eeinen gerissenen Streifen Transparentpapier geklebt habe.

Danke sagen… fünf kleine Buchstaben mit großer Bedeutung! (auch das ist als Text dabei 😉 )

Liebe Grüße und DANKE für’s Lesen 😉
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert