Ich bin crazy und du?

Manchmal muss man etwas verrückt sein und etwas tun, was man sonst nie tut. Das befreit und macht einen stolz, mal über seinen „Tellerrand“ geschaut zu haben.

Ich muss gestehen, mir ging es so mit dem Stempelset „Crazy Herbst“ von Faltkarten.com

Das ist so garnicht meine Richtung und mein Stil zu basteln. Aber ich habe mich dieser Herausforderung gestellt und es hat mega Spaß gemacht. Und entstanden ist diese tolle Karte. Jetzt bin ich ganz verliebt, weil sie einfach entzückend ist. Mal etwas ganz anderes und auf seine Art entzückend dieser kleine verrückte Igel.

Den Hintergrund habe ich mit dem Blending Brush Kit und den Ink Pads von Faltkarten (Stempelkissen) in den Farben Olive; Frühlingsgrün, Gelb und Kraft Braun colloriert. Im Anschluss mit etwas Wasser bespritzt und somit die Farben noch einmal aktiviert.

Anschließend habe ich noch ein paar Herbstblätter in den Hintergrund gestempelt; den Igel und den Spruch in schwarz gestempelt und ausgeschnitten, mit ein paar Blättern verziert und schon ist die Karte fertig.

Ich hoffe meine verrrückte herbstliche Karte gefällt euch gut.

Bis bald eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.