Herbstliche Grüße

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne herbstliche Karte mit den süßen Eichhörnchen.

Ich habe mich für einen weißen Kartenrohling A6 von Faltkarten entschieden. Als nächstes brauchen wir weißen Cardstock und die Stanzen “ Insert Fenster Wald „, “ Herbstblätter „ und “ Aufleger A6 mit Fenster „. Ich habe mir alles einmal ausgestanzt und mit meinen Alkoholmakern habe ich einen blauen Hintergrund und den braunen Boden für den Wald gezaubert. Den Wald und das Blatt, habe ich mit den Distress Oxide Tea Dye eingefärbt und danach in gold embosst. Jetzt können wir schon beide Aufleger mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Als nächstes brauchen wir das Stempelset “ Herbstzeit “ . Ich habe mir die beiden Eichhörnchen coloriert und den Spruch “ Herbstliche Grüße “ habe ich mit den Distress Oxide “ Tea Dye „ in die Mitte gestempelt. Kleine Akzente unten am Boden habe ich mit den Nüssen aus dem gleichen Stempelset gesetzt. Diese habe ich in der Farbe “ Vintage Photo „ gestempelt.

Jetzt können wir schon mit 3D Klebepads das Blatt und die Eichhörnchen auf dem Aufleger platzieren

Fertig ist die wunderschöne Herbstkarte.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nach basteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert