Adventskalendertürchen #6“ 🎅Nikolaus-Special🎅

Ho, Ho, Ho der Nikolaus war da! ? ?

Anstelle einer großen Portion Schokolade, Nüssen und Mandarinen gibt es bei uns heute jede Menge Bastelmaterial passend zum großen Fest in weihnachtlichen Farben zu gewinnen – und wir können Euch sagen, der Stiefel ist bis oben hin gefüllt (Warenwert über 100€).

Jetzt diesen Blog-Beitrag kommentieren und schon seid ihr im Lostopf. Verfünffacht Eure Gewinnchance, indem ihr zusätzlich bei Facebook & Instagram, sowohl bei Faltkarten.com, als auch Kulricke fleißig kommentiert und teilnehmt.

Zu gewinnen gibt es heute:

Wir wünschen Euch ganz viel Glück und dem/der Gewinner:in viel Spaß mit diesem tollen Bastel-Set.

229 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Das Set ist perfekt für die aktuelle Bastelzeit.
    Ich würde mich wahnsinnig darauf freuen 😍.

    Habt alle einen schönen Nikolaustag. 🤩

  2. Es wäre perfekt, dieses Set in Händen zu halten. Da sind die Weihnachtskarten gesichert!
    Ich würde mich sehr darüber freuen 😁

  3. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank 😊 ich wünsche einen schönen Nikolaus 🎅🏻 Tag und noch eine schöne Adventszeit

  4. Ohhhhhhh da schlägt das Bastlerherz höher. Was ein toller Gewinn. Könnte das Materialpaket gerade sehr gut gebrauchen. Ich bin mittendrin im Bastelwahn für Weihnachten. 🍀🍀🍀

  5. Das Set wäre perfekt für mich. Ich komme heute von einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt nach Hause und habe noch die ganze Weihnachtspost vor mir.

  6. Ein absolutes Träumchen dieses Papierset. 😍
    Das wäre ein Highlight für meine derzeitige Weihnachtskarten und Verpackungsproduktion. 🍀🌲💫

  7. Was für ein wundervoll gefüllter Nikolausstiefel. Herzlich gerne versuche ich mein Glück und würde mich sehr freuen.
    So tolle kreative Sachen. Ich wünsche einen wunderschönen Nikolaustag und alles Gute!

  8. Einfach nur Wow. Da ich unsere Weihnachtspost bis jetzt noch nicht gebastelt habe, würde ich mich sehr über das heutige Türchen freuen!

  9. Toll, das ist ja mal ein super voller Nikolausstiefel. Den würde ich gerne gewinnen undihn dann mit meinen Bastelfreunden nutzen zum gemütlichen Bastelnachmittag.

  10. Oh wow! Das ist ja mal ein prächtiges Nikolausgeschenk! 🥰 Meine Stiefelchen dafür stehen auch schon blitzblank geputzt vor der Tür 😊

  11. 🎅🏻 Was für ein toller Gewinn, da bringt der Nikolaus ja echt tolle Sachen🤩 würde mich sehr über dieses tolle Bastelset freuen 🎅🏻

  12. und schwups, nutze ich gern die Gelegenheit und rutsche mit in den Lostopf!!! Schöne Materialien sind immer besser zu haben als zu brauchen 🙂

  13. Klasse, eine wirklich tolle Aktion! Ich könnte auch wirklich alles supergut gebrauchen, um noch mehr weihnachtliche Post zu werkeln und zu verschicken.

    1. Ich würde mich natürlich auch riesig über dieses geniale Bastelpaket freuen 😍 Genau richtig für alle Weihnachts- und Neujahrsbasteleien ✨ Eine wundervolle Vorweihnachtszeit und liebe Grüße Janine 🎄

  14. oh, wie toll. Nachschub für die Kartenproduktion kann man ja nie genug haben. Und so schöne Sachen noch dazu. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  15. Der Gewinn wäre ein Traum, ich hab zwar schon einige wundervolle Papiere von euch, aber aktuell verbastelt es sich ja auch extrem schnell und da käme Nachschub genau richtig. Liebe Grüße und happy Nikolausi 🙋🏻‍♀️🍀

  16. Hallo liebes Team,
    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus und finde das Paket mega!!!
    Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Christiane

  17. Oh, bei mir war der Nikolaus heute noch nicht :(( Könnt Ihr ihn vielleicht auch nach Oberösterreich vorbei schicken? Das wäre ganz toll!

    Liebe Grüße, die brave Anne Marie

  18. Ui, da würde ich mich aber freuen. Ich mache gerne mit, denn Bastelsachen kann man (frau) ja nie genug haben 🙂
    Liebe Grüße Sonja

  19. Ho Ho Ho welche freude
    Welch ein Schmaus
    Aus jedem Häschen ruft es
    Ho Ho Ho ihr lieben Bastler artig seit gewesen erfreut Euch an den Gaben die es gibt zu haben
    123 in den Sack nimmt der Nikolaus Euch huckepack
    Alles viel Glück
    & einen wunderschönen Nikolaus Tag

  20. OMG, ist das ein mega Paket!!! Wer würde sich da nicht freuen! Denn wir Bastler benötigen ja permanent Nachschub 🤗
    Einen schönen Nikolaustag 🎅

  21. Ich würde mich natürlich auch riesig über dieses geniale Bastelpaket freuen 😍 Genau richtig für alle Weihnachts- und Neujahrsbasteleien ✨ Eine wundervolle Vorweihnachtszeit und liebe Grüße Janine 🎄

  22. Weihnachten 🎄 und Basteln ✂️….zwei Dinge, die wunderbar zusammen passen. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Edi

  23. Alles Gute zum Nikolaus.
    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    Ich hoffe es geht mir bald wieder besser und dann würde ich sehr gerne eeeeeeendlich wieder einmal basteln.
    Euch auch einen Frohen Nikolaus-Tag…
    Ho,Ho,Ho
    eure Birgit Schulz

  24. Die Chance auf diesen tollen Gewinn möchte ich mir nicht entgehen lassen und hüpfe gleich begeistert mit in den Lostopf. Ich wünsche allen einen fleißigen Nikolaus!

  25. Was für ein tolles Paket! Da war der Nikolaus wirklich sehr großzügig. Ich würde mich riesig über dieses Paket freuen.
    Einen schönen Nikolaus für alle!
    Steffi

  26. Oh wie toll🤩. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.🤗 Bin sowieso gerade voll beim Weihnachtskarten basteln, wäre also ideal.

  27. Einen wunderschönen Nikolaus – Bastel – Tag, gerne möchte ich mich mit einem so tollen Bastelpaket überraschen lassen. Solche schönen Sachen könnte ich noch sehr gut gebrauchen – bin noch immer im Kartenrausch. Wünsche allen genausoviel Glück wie mir.

  28. Oooh wie toll! Ich liebe das Papier! Das Materialpaket würde mir meine Weihnachtskarten dieses Jahr retten! :)) Ich würde mich so sehr freuen ♥

  29. Oh, da würde ich mich sehr freuen, wenn der Faltkarten-Nikolaus ein Geschenk für mich hätte. Wir Bastler haben immer zu wenig Material;))

  30. Was für ein tolles Set!
    Ich hänge total hinterher mit dem weihnachtlichen Basteln und könnte eine solche Motivation mehr als gebrauchen! ❤

  31. Eine wunderschöne Idee zum Nikolaustag. Bastelmaterial kann man immer gebrauchen, insbesondere in der Vorbereitungszeit für Weihnachten. Es stehen dabesonders viele Projekte an.

  32. Ich wünsche euch und dem Team von Herzen einen schönen Nikolaustag.
    Was für ein tolles Gewinnerpaket. Da schlägt mein Bastlerherz gleich doppelt so schnell.
    Liebe Grüße Silvi

  33. WOW…also da habt ihr euch aber wirklich was Tolles krachen lassen! 🙂 Da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen! 😉

  34. Danke für die Möglichkeit so ein tolles Bastelpaket gewinnen zu können 😅🎄 Ein Mega Gewinn, da kann man viele schöne Sachen draus zaubern. 💕 LG

  35. Wow, ein wirklich tolles Set! Da schlägt das Bastlerherz gleich höher😍. Bin gerade fleißig am Weihnachtskarten/Verpackungen basteln (könnte ein wenig Nachschub gut gebrauchen 😊! Wünsche allen einen schönen Nikolaustag.

  36. Ich glaub, ich brauche auch so ein Zauberpaket. Mir fällt es dieses Jahr so schwer Weihnachtskarten zu machen (oder ist es doch das Alter). Sitze gerade bei der Herstellung einer Karte und die Zeit fliegt.

  37. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, da versuch‘ ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!😊😉😁
    Ich wünsch‘ euch noch einen schönen Nikolaustag!

  38. Wow mega schöne Sachen! Ein tolles Gewinnspiel! Dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf rein! Daraus könnte ich für meine Lieben schöne Weihnachtsgeschenke basteln. 🌲😍🥰

  39. Schokolade oder Bastelsachen??….. ich bin „süchtig“ nach beidem 🙈😂….. schön, dass euer Nikolaus sich die gesündere Alternative ausgesucht hat 🥰🥰 meine Stiefel sind auf jeden Fall geputzt 🎄👢👢🤶

  40. Ein super tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich total über einen Gewinn freuen. Euer Material ist immer toll und für jede Jahreszeit zu benutzen. Aber gerne darf es noch für die jetzige Weihnachtszeit sein.

  41. Wow, das ist eine wirklich tolle Gewinnchance und jetzt in der Weihnachtszeit eine tolle Möglichkeit noch mehr schöne Weihnachtskarten zu basteln 🥰

  42. alter Schwede – ihr haut da ja mal einen irre Gewinn raus 🎁🎅💝
    vielen lieben Dank für dieses irre Bundle
    und ein großes Danke an das Team und all die tollen Projekte, die wir hier zu sehen bekommen – auch wenn ich nichts gewinne, freue ich mich immer wie Bolle über die Inspirationen hier.
    DANKE 🎁🎅💝 und jetzt drück ich mir trotzdem mal fix beide Daumen – aus dem Bundle würden viele schöne Geschenke zum Neujahr werden plus für ein Geburtstagskind 🎁🎅💝

  43. Ho, Ho, Ho
    Bastelmaterial kann man nie zuviel haben. Bin gerade mitten in der Weihnachtsproduktion. Ich wünsche Euch eine schöne Adventsueot. LG Karin

  44. So ein riesiges Paket !
    Da könnte man vielen Menschen eine Freude machen indem man es aufteilt ❤️

    Bisher , jeden tag , super schöne Inspirationen , bin absolut begeistert 🎅🏻

    Dem Team weiterhin einen kreativen Dezember und eine schöne Vorweihnachtszeit

  45. WOW – sooooo vieieiel für eine-n alleine??? ICH gebe gerne dann *freiwillig* etwas ab, damit sich gleich mehrere f r e u e n dürfen!!!

    Nikoläusin Monika grüßt & drückt sich selbst die Daumen. 🙂

  46. Eine tolle Aktion von euch, vielen Dank dafür.
    Bastelmaterial braucht ein Bastler immer.
    Das ist ja eher ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

  47. Oh, so ein tolles Set. Das wäre die Möglichkeit mal aus seiner Komfortzone zu kommen und neues auszuprobieren.
    Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Ich wünsche allen eine kreative Adventszeit.

  48. So ein tolles Set, das lässt jedes Bastlerherz höher schlagen. Das würde ich sehr gerne gewinnen und viele schöne Projekte daraus zaubern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert