Pizza Time Yammy Yammy…

Hallo meine Lieben,
ja ihr Lest richtig heute gibt’s bei mir Lecker Pizza. Nein nicht irgendeine Pizza sondern besondere Pizza von My Favorite Things „Pizza Maker“, so heißt die tolle Stanze. Und da alleine Pizza essen ja dick macht dachte ich mir ich Teile die Stücke einfach auf. Also Sind diese tollen ATC Karten draus geworden. Der Spruch ist aus dem Set My Favorite Things „Pizza My Heart“
Die „Tischdecke“ ist aus dem Designpapier „Basic Set“ in weihnachtsrot.
Diese Karten stehen dann zum Tausch.

Ich hoffe ihr habt jetzt auch Hunger auf diese tolle Stanze bekommen. Viel Spaß beim Shoppen.
Wir lesen uns beim nächsten Beitrag.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert