Alles Gute lieber Papa…

Hallo Ihr lieben,
mein Papa hatte am 18.06. Geburtstag. Da meine Eltern aber weg gefahren sind und Heute erst wieder kommen, musste ich noch schnell eine Karte basteln. Und da hab ich mir das Set von My Favorite Things – „Pawty Time“ ausgesucht weil meine Eltern eine Schwarze Katze haben und die Perfekt auf die Karte passt. Ein paar Enamel Dots – Two Blue durften da natürlich auch nicht fehlen. Mein Hintergrund habe ich mit dem Stencil von Crealies – Stencilzz Kreise mit rauen Kanten und einem grau Ton von Distress Oxide gewischt.
Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Triblend Marker Brush meine liebsten Alkoholmarker.
Stanzen/DIN Lang Sachen findet ihr *hier*

Ich denke mal Papa freut sich nachher.
Ich hoffe euch gefällt die Karte auch

Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert