Einfach so!

Hallo Ihr Lieben,

Für die heutige Karte habe ich einige Neuheiten von Kulricke verwendet.

Als erstes habe ich mir einen Aufleger mit der neuen Din Lang Stanze „Aufleger genäht“ aus weißem Cardstock ausgestanzt. Diesen habe ich dann fleißig mit der neuen Stempelfarbe Pale Turquoise bekleckst. Dazu habe ich den neuen Stencil „Grunge“ verwendet.

Für das Banner habe ich mir einen Streifen aus weißem Cardstock zurecht geschnitten und mit der „Aufleger Büttenrand A6 Stanze“ den Rand ausgestanzt. Der untere Rand bleibt gerade, damit es mit dem Aufleger bündig abschließt. Das Banner habe ich dann etwas mit der Stempelfarbe gewischt, die Worte „Einfach so“ mit den Buchstaben-Stempeln aufgestempelt und anschließend passend zum Aufleger mit Klecksen versehen.

Die Grundkarte aus weißem Cardstock habe ich am Rand mit Pale Turquoise eingefärbt.

Den süßen Felix habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert.

Wie gefällt euch die Karte?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert