Glückwunsch

Hallo Ihr Kreativen,

Ostern ist rum und es ist Zeit den Vorrat an allgemeinen Glückwunschkarten aufzufüllen. Heute gibt es von mir eine Sternenkarte, denn ich finde Sterne gehen immer.

Verwendet habe ich hierfür die Kulricke Popup Stanze „Sterne“ und habe sie nicht als Pop up verwendet, sondern einfach als ausgestanzte Sterne und diese auf meinen vorbereiteten Matschhintergrund aufgenäht.

Die Wünsche stammen vom Kulricke Stempelset „Alles Liebe“ das einfach so vielseitig verwendbar ist ist. Den Aufleger habe ich auf eine Slimkarte der Farbe Elfenbein von Faltkarten geklebt.

Mit meiner Farbwahl in den Blautönen zu bleiben, wäre die Karte auch optimal für einen nächsten Männergeburtstag, oder?

Viele Grüße und bis nächste Woche, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.