Gute Besserung

Ich arbeite gerne mit umweltfreundlichen Naturprodukten, deshalb hat mich dieses schöne neue Recyclingpapier “recycling Silphie“ von Faltkarten sehr angesprochen. Ich lade euch ein, die Beschreibung dieses wunderbaren Papiers auf der Faltkarten-Website zu besuchen. Es ist sehr interessant zu erfahren, woher dieses Papier stammt.

Heute möchte ich euch eine Karte vorstellen, die auf einer doppelten DIN A6 Karte in weiß gemacht ist, das Hintergrundpapier ist das wunderbare Papier “recycling silphie“, von dem ich dir oben erzählt habe, und dass ich mit weißer Paste und der Schablone „Mandala“ strukturiert habe.

Nachdem die Paste getrocknet war, habe ich die Schablone wieder an der gleichen Stelle platziert und dem Mandala mit der Blending Technik des Distress Oxide Stempelkissens Farbe verliehen.

Für den Text habe ich die „Gute Besserung“ Stanzform mit schwarzem Karton verwendet und jeden Buchstaben einzeln auf etwas weißer Paste geklebt, der mit einem Spachtel locker aufgetragen wurde.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert