Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

freut Ihr Euch auch schon darauf, wenn es endlich Frühling ist? In Vorfreude auf den Frühling und zum Geburtstag eines ganz besonders lieben Menschen’s,

habe ich die Pizzabox XL etwas abgewandelt. So ist sie sowohl einer Verpackung, als auch eine Geburtstagskarte.

Für die Verpackung habe ich die Stanze „Pizza Box XL“ gewählt

. Auf den Deckel der Box habe ich eine Karte geklebt, für die Geburtstagsgrüße. Dekoriert habe ich die Karte mit unseren neuen Stanzen „Zum Geburtstag rund“,

„Blumengesteck“ und „Blütenzauber“.

Und da das Geburtstagskind ein absoluter Drachen- Fan ist, musste natürlich auch dieser, aus dem alten Stempelset „Feuer und Flamme“ noch mit auf die Karte.

Ich schicke Euch ganz liebe frühlingshafte Grüße und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert