Geburtstagstorte

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist das Wochenende vorbei. Da bei uns in nächster Zeit so einige Geburtstage anstehen, habe ich schon mal die erste Verpackung für z.B. ein Geldgeschenk gebastelt. Es soll ein leckeres Stück Schokotorte mit bunten Streusel sein. Außerdem ist noch Platz für eine Kerze vorgesehen.

Dafür habe ich die Stanze „Tortenstück“ verwendet.

In den Deckel habe ich einen Kreis ausgestanzt (Stanzschablone „Rahmen/ Kreis“). Für die Vertiefung habe ich einen deutlich größeren Kreis ausgestanzt, eingeschnitten, die eingeschnittenen Stücke 2x gefaltet und von innen festgeklebt. So kann das Teelicht nicht mehr so schnell runterfallen.

Bevor ich das ganze dann zusammengeklebt habe, habe ich noch den Rand mit einer Zackenschere bearbeitet.

An dem unteren Teil habe ich rundherum einen dunkel braunen Streifen geklebt.

Zum Schluss habe ich noch bunte Steinchen als Streusel aufgeklebt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert