Osterkarte/Kartenständer – ein lieber Ostergruß

Heute habe ich eine Osterkarte mit einem passenden Kartenständer zur Dekoration für Euch.

Wie meine Karte und der Kartenständer entstanden sind, möchte ich Euch kurz erklären:

Den Kartenständer habe ich mit 3 Klötzchen hergestellt und anschließend mit dem Ostergrüße Set XL bestempelt. Als kleinen Akzent habe ich die Knuddelgrüße aufgeklebt.

Den Cardstock habe ich mit einem Wassertankpinsel und Distress Oxide bespritzt und mit eingefärbten Streifen (auch Distress Oxide) beklebt. Diese wurden ebenso bespritzt und bestempelt. Den Ostergruß habe ich mit Distress Oxide per Blending Tool eingefärbt und den Hasen etwas bemalt. Beide habe ich per 3D Pad etwas angehoben, damit Sie besser zur Geltung kommen. Zum Schluss habe ich die gesamte Karte noch etwas mit Nuvo Drops, Stickles und einem Edelstein aus dem Fundus dekoriert.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempelset Hässchen Mini: Kulricke Stempelset „Häschen Mini“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Stempelset Ostergrüße XL: Kulricke Stempelset „Ostergrüße XL“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Versafine Fallen Leaves: Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Fallen Leaves (VF-CLA-451) – Faltkarten.com

Distress Oxides:

Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Mowed lawn – Faltkarten.com

Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Old paper – Faltkarten.com

Stempelkissen für Holz/Klötzchen: StazOn Stempelkissen Jet Black – Faltkarten.com

Stickles: Ranger Stickles Glitzerkleber Garden State  – Faltkarten.com

Nuvo Drops: Tonic Studios – Nuvo Crystal Drops – Bottle Green (682N) – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert