Männergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Männer-Geburtstagskarte für euch.

Den Aufleger aus dem neuen anthrazit-farbenen Cardstock habe ich verschönert. Dabei habe ich die Schablone Bday Sentiments von Studio Light erst mehrfach mit meinem weißen Stempelkissen gewischt, die Farbe trocken geföhnt und bin dann mit dem Distress-Oxide Vintage Photo erneut über einige Stellen gegangen. Für ein bisschen „Glanz“ – natürlich kein Glitzer – habe ich dann noch einige BDAYs mit Versamark gewischt und in kupfer embossed.

Den Aufleger und die Mattung in Perlmutt  Kupfer habe ich mit der Aufleger Stanze aus dem Stanzen Set Air Balloon von Studio Light ausgestanzt und übereinander gesetzt.

Das Happy Birthday habe ich dann mit Alphabet-Stanzen von Picket Fence Studios ebenfalls in Anthrazit und Kupfer ausgestanzt – die sind leider schon ausverkauft 🙁

Der für mich passende Weiß-Ton findet sich dann in der Grundkarte in Recycling Weiß wieder. Auf die habe ich dann das ganze aufgesetzt.

Heute mal keine Steinchen oder Glitzer – fertig ist die Männerkarte!

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Hier die Links zu den benutzten Produkten:

Faltkarten Cardstock Anthrazit http://bit.ly/3ZIyB8c**

Faltkarten Cardstock Metallic Kupfer http://bit.ly/41EnnmK**

Studio Light Schablone und Stempel Bd

Memento Luxe Stempelkissen Wedding Dress https://bit.ly/3qNpCnD**

Düsteres Oxide Vintage Photo https://bit.ly/3oGqje8**

Versamark https://bit.ly/3tfmhML**

Embossingpulver Kupfer http://bit.ly/3ZC3afq**

Studio Light Stanzen Hot Air Balloon https://bit.ly/3HiawhS**

Faltkarten Cardstock Recycling Weiß https://bit.ly/3MdrGwS**

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert