Willkommen im Team

Hallo Ihr Lieben,

für die heutige Karte habe ich die neuen und zuckersüßen Mäuse von Kulricke verwendet.

Für die Grundkarte und den Aufleger habe ich Cardstock in Sonnengelb verwendet. Den Aufleger habe ich mit Kreisen „gelöchert“, damit es nach Käse aussieht.

Für den besseren kontrast habe ich Cardstock in Weiß dazwischen gesetzt. Auf diesen habe ich die süßen Mäuse aus dem Kulricke-Set „Mäuse Geburtstags Party“ gestempelt und mit Spectrum Noir Markern coloriert.

Zum Schluss habe ich mit dem Set „Willkommen“ von Kulricke Cardstock in Schwarz und Weiß ausgestanzt und mit Foam Pads aufgeklebt. Den zweiten Teil habe ich in schwarz gestempelt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert