Te-Ta-Tü-Box

Hallo Ihr Lieben,

egal wo, irgendwer ist krank oder leidet an Heuschnupfen. So bin ich auf die Idee gekommen mal wieder eine kleine Taschentücher- Box im Frühlingsstyle zu werkeln.

Als Papier habe ich mich für das neue „Cardstock DIN A4 Bastelpapier“ und das so schöne frühlingshafte Designpapier „Aquarellblütenwiese“ entschieden.

Für die Box gibt es die Stanze „Taschentuchverpackung“, welche 2x ausgestanzt werden muss. Passend dazu gibt es die Stanze „Aufleger Taschentuch- Verpackung“ und „Taschentuch Schlitz“. Bei dem Designpapier habe ich darauf geachtet, dass die Übergänge fließend sind.

Zum Schluss noch das „Gute Besserung“ auf die „Feinen Banner“ geklebt und mit Abstandsklebepads auf die Box platzieren.

Hoffentlich erreicht Euch mein Post bei bester Gesundheit.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert