Ja im Landhausgarten

Ich habe heute eine romantische Hochzeitskarte mitgebracht.

Die Grundkarte ist aus dem FK „Seidengrau“ , der Aufleger darunter aus FK „Elfenbein“ und obenauf das DSP „Zauberhafter Landhausgarten“.

Um den Aufleger habe ich einen gerissenen Streifen Transparentpapier gelegt und das „Ja mit Herz“ aus LaCreativ „Perlmutt Blattgold“ geklebt. Zum Schluss aus dem selben Papier 2 Ringe aus dem Set „Siegelwachs“ gestanzt, mit dem Brillanten für die Braut geschmückt und schon ist eine Hochzeitskarte fertig.

Im Inneren ist durch den Einleger aus Elfenbein genügend Platz für liebe Wünsche entstanden. Ich hoffe die Karte gefällt und somit verbleibe ich mit Lieben Grüßen. Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert