Wunscherfüller zum Geburtstag

Für die heutige Karte wurde ich inspiriert von meiner lieben Teamkollegin Iris. Sie hatte hier vor einigen Tage eine ähnliche Karte gezeigt und sie gefiel mir so gut, dass ich einfach auch eine Karte in dieser Art machen wollte. Ich habe aber eine andere Farbe gewählt.

Meinen Kartenrohling habe ich aus Cardstock in waldbeere zugeschnitten.

Der aufgesetzte Streifen ist Cardstock in himbeere.

Den Aufleger habe ich mir dann aus einem Papier des Set´s „Bunter Tintenzauber“ gestanzt und wie Iris habe ich Akzente mit Stickles gesetzt.

Aus Transparentpapier habe ich mir Zweige als Deko gestanzt dafür habe ich die Stanzen „Zweige/Blätter“ und „Zarte Zweige“ benutzt.

Den Schriftzug „Wunscherfüller“ habe ich 2x ausgestanzt, einmal aus Cardstock in waldbeere und einmal aus Cardstock in perlmutt antik gold, diese habe ich leicht versetzt übereinander geklebt.

ergänzt wird er durch den Text aus dem Stempelset „Beste Wünsche Reverse„.

Innen habe ich noch einen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk eingeklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert