Lass es krachen

Einen schönen Mittwoch Morgen,

heute brauche ich eine Geburtstagskarte für eine sehr rüstige 85 jährige. Und da ihr Motto „Age is just a number“ ist, gibts eine Karte in ihren Lieblingsfarben. Da wurde ich natürlich im neuen DSP Bunter Tintentraum direkt fündig. Der blau-grüne Bogen ist allerdings für die DIN lang Karte zu kurz und so musste ich zu einem Trick greifen und ein Stück zusätzlich „anstückeln“.
Jetzt suchte ich mir farblich passende Stickles aus und zog einige Linien über das DSP. So peppte ich es ein bisschen auf.
Damit man die Naht des verlängerten Papiers nicht sieht, habe ich einen Streifen CS in grasgrün darübergeklebt.

Jetzt brauchte ich einen passenden Text und meine Wahl fiel auf die Kulricke Stanze „Lass es Krachen“.

Den Schriftzug stanzte ich in grasgrün und nachtblau aus und klebte beide ein bisschen versetzt übereinander, damit er sich von dem grünen Streifen abhebt. Trotz des Glitters erschien mir die Karte noch ein bisschen nüchtern und so nahm ich mir ein Stück Transparentpapier und stanzte einige Zweige aus. Die Zweige setzte ich hinter den Schriftzug, mattete den Aufleger und klebte ihn auf eine DIN lang Karte.

Damit war meine Karte fertig und ich hoffe, das Geburtstagskind wird sich freuen.
Hab einen schönen Wochenteiler, genieße den Tag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert