Babyalbum mit Herz Shaker

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich sozusagen Premiere, mein erstes Minialbum, weiß garnicht warum ich mich die ganze Zeit gesträubt habe.

Meine Zutaten:

Zuerst habe ich mir mit dem Schneid- und Falzbrett aus Cardstock Walnuss und Cardstock Caramel die Grundseiten, sowie den Albumdeckel, Albumrückseite zugeschnitten.

Ebenso das Designpapier aus den Designpapieren “ Boho Baby“ und Designpapier Rainbow Boho.

Diese habe ich dann auf die Vorder- und Rückseiten des Albums mit Designpapieren beklebt.

Auf dem Albumdeckel habe ich ein Herz aus dem Stanzset Herz in Herz, mit der Big Shot ausgekurbelt.

Von der Innenseite habe ich nun Windradfolie geklebt.

Aus weißem Cardstock, habe ich einen kleine Schachtel gebaut in die, die Pailetten kommen, damit kleben die Pailetten nicht am Rand fest!!

Für das Album, habe ich nun den Albumdeckel mit der Albumrückseite mit Tombow verbunden.

Aus weißem Cardstock habe ich eine Ziehharmonikafaltung hergestellt und diese mit doppelseitigen Klebeband zusammen geklebt und in die Mitte des Albums mit Tombow geklebt.

Die Buchseiten habe ich nun mit Tombow ins Album geklebt.

Danach habe ich die kleine Schachtel, an den Rändern mit doppelseitigem Klebeband versehen und ausgerichtet. Durch schließen des Albumdeckels haftet die Schachtel hinter dem Herz an.

Damit man das Shakerelement nicht sieht habe ich ein Designpapier aufgeklebt.

Zum Verzieren habe ich die Polaroidstanze und das Wort Album aus Walnussbraunen Cardstock, gemattet mit Cardstock Caramel.

Die Polaroidstanze habe ich auf die letzte Albumseite geklebt, mit dem Wort Familie.

Beim dekorieren kann man sich austoben, wie man mag.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee,

habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg

Eri alias eri-kreativ-rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert