Twinkle Twinkle Little Star

Hallo ihr Lieben

heute mal eine Mini Karte mit der ATC Stanze von Kulricke. Ich bin irgendwie mit ATCs noch nie warm geworden, aber nutze die Aufleger unwahrscheinlich gerne um süße Mini-Karten zu basteln – so auch hier.

Zuerst habe ich mir aus Karton einen kleinen Rohling ausgeschnitten (Farbe: Struktur Puderrosa) und mit der ATC Stanze einen Aufleger aus weißem Karton gestanzt. Mit dem Himmel Stencil und Distress Oxides deiner Wahl, lässt sich ein wunderschöner Wolkenhimmel kreieren. Ich habe die Farbe „Spun Sugar“ verwendet.

Der süße Spruch ist aus einem alten Stempelset namens „Traum Sandmann„. Ich finde er passt einfach super dazu. Für die Sterne habe ich die Sternenfunken-Stanze verwendet. Klasse finde ich auch, dass man die kleinen Ministerne als Stanzreste bekommt und gleich wieder verwenden kann.

Ich hoffe euch gefällt die kleine Karte. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert