Strandhaus Ahoi

Designteambeitrag/enthält Werbung

Nach all den tristen Tagen träumen wir uns heute bei dem Sonnenschein an den Strand.

Zeigen möchte ich euch diese kleine aber feine Verpackung. Sie schaut aus wie ein Strandhaus und ich habe sie mit Resten von maritimem Designerpapier aus meinem Fundus dekoriert. Aus dem Stempelset „Felix Matrose“ habe ich den süßen Pinguin Felix gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Auch den kleinen Anker habe ich so verwendet.

Am Dach kann man die Schachtel auf einer Seite öffnen, da nur eine Seite angeklebt wird. Verschlossen wird sie durch ein Band an dem ich noch einen Wimpel angebracht habe mit dem Spruch „Ahoi“ aus dem gleichen Stempelset. Als kleines Mitbringsel oder Geschenk doch ein Hingucker. Ich höre schon das Meer rauschen und freue mich auf den Sommer.

Auf diesem Foto findet ihr wieder die Maße und blau markiert, wo ihr einschneiden müsst.

Ihr findet mich auf Instagram unter anja.schulz.927

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert