Schöne Bescherung

Ich habe mit Weihnachtskarten begonnen, da konnte ich an den süßen Mäusen nicht vorbei.

Das kann doch nicht Dein Ernst sein?!

„Da kann man doch kein Licht dran machen!“ Die Mäuschen haben unterschiedliche Ansichten vom Weihnachtsbaum, und das ist wirklich eine schöne Bescherung. Da ist ihr wohl so richtig zum Heulen zumute…Armes Mäuschen.

Die Grund-Karte ist in Puderrosa Struktur und die erste Mattung Alltime Vintage achatgrau gemacht. Die Landschaft habe ich gewischt mit Pale Turquoise und die Tanne ausgestanzt.

Innen habe noch einen wunderschönen Spruch gestempelt.

Ich hoffe ich hab ein wenig zur Vor-Vor-Vorweihnachtsfreude beigetragen.

LG und habt einen schönen Sonntag

Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert