Eine kleine Auszeit für Dich!

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist Freitagabend und das Wochenende steht vor der Tür.

Da bei uns in diesen Monat so einige Geburtstage anstehen, habe ich mit der Streichholzschachtel XL einige etwas andere Geburtstagskarten gebastelt. Dafür habe ich sie allerdings etwas verändert. Bevor ich die Schachtelhülle zusammengeklebt habe, habe ich sie so verlängert (nach dem Ausstanzen), dass oben noch eine Klappe entstanden ist.

Außen auf die Klappe habe ich auf das Oval ein „Happy Birthday“ geklebt (Stanze „Happy Birthday!“).

Innen habe ich dann unseren „Felix in der Tasse“ geklebt, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Auf die Tasse habe ich, aus dem gleichem Stempelset, den Spruch „Auszeit für Dich“ gestempelt.

Gefüllt habe ich die Streichholzschachtel XL mit einem Teelicht, einem Teebeutel und zwei Riegel Schokolade.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert