I love mew

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Traum in Rosa für euch. Für meine Kartenbasis und den Aufleger habe ich Cardstock in der Farbe elfenbein verwendet. Den Hintergrund habe ich zuerst mit der Schablone Watercolor Wash Square ( ähnliches Produkt) von MFT und anschließend mit einer Herzschablone z.B. von Crealies gewischt. Zum Verblenden der Farbe benutze ich Blender Brushes z.B. von Time for Tea Designs. Dazu habe ich Distress Oxides in worn lipstick verwendet. Das süße Kätzchen und sein Spielzeug stammt aus dem Stempelset I Knead You von MFT. Coloriert habe ich mit Alkoholmarkern z.B. von Spectrum Noir Tri Blends. Zum Schluss habe ich noch Enamel Dots in verschiedenen Rosatönen aufgeklebt.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert