Robbi Winterzauber – Robbi Challenge

Heute habe ich für Euch den zauberhaften Robbi im Winterzauber. Wie ihr ja wisst, gibt es in der Facebook Gruppe aktuell eine Challenge zum Robbi. Ihr findet die Facebook Gruppe unter:

Kulricke Fans / Stempeln und Stanzen | Facebook

Die Karte war etwas aufwendiger in der Gestaltung, ich möchte Euch aber die Schritte einmal genauer erklären. Ich habe zuerst den Robbi gestempelt und mit Polychromos colloriert. Verziert wurde der Robbi noch mit einer Dekoschnee Paste aus meinem Fundus und etwas Glitzer. Den Untergrund habe ich 2x gestempelt (1.x in voller Farbe, 2.x mit weniger Farbe) . Dazu habe ich den Crackel Stempel verwendet in Blue Belle (von Versafine Clair). Damit sich der Crackel Untergrund besser abhebt, habe ich einen dünneren 3D Pad aufgeklebt. Den Robbi habe ich auf einen höheren 3D Pad geklebt.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides per Blending Tool gewischt. Die Schneeflocken aus dem Robbi Winterzauber Set habe ich per Versamark und drei verschiedenen Embossingpulvern aus meinem Fundus embosst. Zum Schluss habe ich mit weißer Acrylfarbe ein paar Schneegestöber Effekte auf die Karte gespritzt und ein paar Glitzersteine aufgeklebt. Die Schriften habe ich mit schwarz etwas umrandet per Blending Tool.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Robbi Winterzauber Clear Stamp: Kulricke Stempel „Robbi Winterzauber“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Crackel Clear Stamp: Kulricke Stempelset „Crackel“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

VersaFine Clair Nocturne: Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Nocturne (VF-CLA-351) – Faltkarten.com

VersaFine Clair Blue Belle: Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Blue Belle (VF-CLA-601) – Faltkarten.com

Distress Oxide mermaid lagoon: Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Mermaid lagoon – Faltkarten.com

Distress Oxide tumbled glass: Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Tumbled glass – Faltkarten.com

Distress Oxide broken china: Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Broken china – Faltkarten.com

Versamark: VersaMark Embossing Wasserzeichen Stempelkissen – Faltkarten.com

Blending Tool: Vaessen Creative – Ink blending tool deluxe (3609-026) – Faltkarten.com

Polychromos: Faber Castell Polychromos 120er Metalletui – Faltkarten.com

Vielleicht mag der ein oder andere noch an unserer Challenge teilnehmen :). Wir freuen uns über eure Beiträge.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert