Blumenträumchen zum Geburtstag

(Designteambeitrag | Enthält Spuren von Werbung und Verlinkung)

Hallo, du da draußen!
Mir war einfach mal wieder nach Blumen. Zur Zeit wagen sich ja die ersten Frühblüher nach draußen und das hat mich zu meinem heutigen Kärtchen inspiriert.


Ich habe damit begonnen, das ich mir eine Slimline Karte aus „Weißem CS“ zurecht geschnitten habe. Das ging ganz fix und es konnte mit den Rechtecken weiter gehen. Dafür habe habe ich mir eine Rechteckstanze von Kulricke heraus gesucht, die schon eine ganze Zeit aus dem Sortiment ist. Sie war aber so perfekt passend für mein Kärtchen. 
Aus dem „Weißen CS“ und dem DSP „Asiatischer Blütentraum“ habe ich mir die Rechtecke ausgestanzt und zusammen gesetzt.


Aus einem anderen Design des „Asiatischen Blütentraums“ habe ich mir einzelne Blüten ausgeschnitten und konnte mich an meinen Text machen.
Hierfür habe ich mir das Stempelset „Glückwünsche Geburtstag“ her genommen und auch die passende Stanze. Ja, und dann war mein Text ganz schnell fertig. Zum abstempeln des Textes habe ich mir einen Tombow Stift aus meinem Fundus genommen. Die Farbe war einfach so schön passend. Dazu habe ich den Stempel mit der Farbe einfach „bemalt“ und abgestempelt. Den Abdruck habe ich 2-3 mal gesetzt, damit er schon deckend war. 


Mir war meine Basiskarte noch viiiiiel zu lagweilig und so habe ich mir das Stempelset „Kirschblüte“ genommen und die Blüte ganz zart in den Hintergrund gestempelt. Dazu habe ich das DyInk „Smooth Grey“ verwendet.  
Da es mich immer noch nicht so ganz abgeholt hat, habe ich noch einige Spritzer mit dem Tombow Stift gesetzt. 


Die Karte habe ich in unterschiedlichen Höhen zusammen gebaut und mit 3 Glitzersteinen abgerundet.
Und damit war mein Kärtchen auch schon geschehen. Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht, solch ein Blumengruß zu kreieren.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Tag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert