Schmetterlinge in Lagunenblau

Hallo ihr Lieben,

ich bin immernoch absolut begeistert von den neuen Papieren. Heute habe ich als Kartenhintergrund das neue Lagunenblau gewählt.

Und da Schmetterlinge immer gehen, habe ich mit der riesigen DIN-A4-Schablone von Pronty Crafts geschnappt. Ich mag diese Stencil total gerne, da man die Outlines, die Details im Inneren und sogar die Masken von 3 Schmetterlingen hat. Daher kann man wirklich viele verschiedene Styles damit zaubern!

In diesem Fall habe ich erst die Schmetterlinge mit weißer Stempelfarbe gebrusht und dann mit den ebenfalls neuen Picket Fence Studios Paper Glaze in der Farbe Mint Hydrangea die Details mit einem Spachtel aufgetragen.

Als das ganze trocken war habe ich im Hintergrund mit einer Blätter-Stencil aus meinem Bestand ebenfalls in Weiß noch ein wenig Struktur eingearbeitet. Eine ähnliche findet ihr hier.

Nun fehlte nur noch der Spruch. Dieser stammt aus dem Stempelset „Alles Liebe“ von Kulricke und wurde in weiß embossed.

Nun das ganze auf eine weiße Grundkarte aufgebracht und mit ein paar Nuvo Drops in Simple White verschönert – fertig!

Ich hoffe euch gefallen die neuen Farben genauso gut wie mir. Die Paper-Glaze Farbe passt übrigens auch perfekt zum Struktur Pfefferminz. Hierzu zeige ich euch auch ein paar Karten auf meinem Instagram-Account.

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.