ATC Grüße

Hallo Ihr Lieben,

zur Gestaltung für diese beiden Atc’s habe ich die Stanze Xtra ATC Stamp kleiner Stempel von Crealies verwendet und mal wieder meine Alkoholinks hervorgeholt. Verwendet habe ich hier das Keramikpapier von Faltkarten und Alkoholinks in Blautönen Zb. von Couture Creations.

Die beiden Zebras aus dem Stempelset Zippy Zebras von MFT habe ich mit Alkoholmarkern Zb. von Spectrum Noir coloriert. Für die Kartenbasis habe ich diesmal Cardstock in Struktur Pfefferminz verwendet.

Die Labels in der passenden Farbe zum Cardstock habe ich mit meinem Etikettendrucker selbst erstellt.

Ich hoffe meine Atc’s gefallen euch. Habt Ihr schonmal welche gemacht und getauscht?

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.