Blog Adventskalendertürchen #15

Hallo Ihr Lieben,

und schon wird das 15. Türchen geöffnet.

Ich habe Euch heute eine weihnachtliche Schüttelkarte gebastelt. Das Papiere dafür ist aus meinem Bestand. Ansonsten habe ich nur Neuheiten aus dem Monaten November und Dezember verwendet.

Der Stern ist aus dem Stanzschablonenset „Rahmen Sterne“ und mit Windradfolie und Abstandklebepads aufgeklebt.

Vorher habe ich noch den „Weihnachtsbaum Filigran“ ausgestanzt und auf die Karte geklebt.

Außen habe ich den Stern noch mit den „Bannern“ und „Zauberhafte“ „Weihnachten“ dekoriert.

Dieses so richtig schöne Stempelset „Weihnachtsbanner Add-on“ könnt Ihr heute gewinnen!

Ich finde ja, es ist ein Muss für Weihnachtskarten. Zu mindestens habe ich es dieses Jahr schon soooooooooo oft verwendet 😉

Also schnell in den Lostopf gehüpft. Das ist auch ganz einfach.

Wer einen Kommentar unter diesen Beitrag hinterlässt, wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. Montags) auf dem Blog bekannt gegeben.

Meine Daumen sind gedrückt.

Eure Frauke

80 Kommentare

  1. Schüttelkarten sind einfach toll, ich habe auch schon viele davon verschenkt. Banner habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung, die fehlen noch.
    LG

  2. Bisher habe ich mich noch nicht an eine Schüttelkarte getraut. Bin aber jetzt sehr motiviert es einmal zu tun bei diesem tollen Beispiel.
    Da ich noch nicht viele Texte und/oder Grüße besitze käme dieses Stempelset sehr gelegen.

  3. Richtig schöne Karte 😍
    Ich liebe Sterne und eine Schüttelkarte ist in der Umsetzung eine richtig schöne Idee.

    Ich muss mich damit wohl Mal beschäftigen ⭐🤩

  4. Eine sehr schöne Idee! Der Stempelset ist auch genial.
    Da ich viele Sprüche auf englisch habe, würde ich mich sehr
    freuen es zu gewinnen. Wenn nicht, musste ich es besorgen.

  5. Ich glaube ich sollte mich auch mal an eine Schüttelkarte wagen. Das macht richtig was her. Das Stempelset mag ich denn oft fehlen mir die passenden Schriftzüge.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert